Gästebuch

Name *

E-Mail *

Website

Überschrift

Ihr Text *

Bitte übertrage den Code *

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzrichtlinien *

 

Sklosz

von Sklosz Paulina

28.05.2015 12:59:33

Liebe Vanessa,
Liebe Lena,

Wir wollen uns ganz Herzlich bei euch bedanken. Während der Schwangerschaft wurde ich super von euch betreut, konnte Vertrauen aufbauen. Ein ganz großes Dankeschön geht an Vanessa sie hat mich super durch die Geburt begleitet und mich immer wieder motiviert. Und vielen lieben Dank Vanessa für die Wochenbettbetreuung. Mit dem zweiten Kind komme ich auch wieder zu euch.
Ganz liebe Grüße senden:
Janusz, Paulina und natürlich unser ganzer Stolz Amea, Jalina

 

Mit Mut und Kraft...

von Katrin

11.12.2014 17:32:29

Liebe Vanessa,
liebe Lena und
liebe Tanja...

Ich bin heute immer noch mehr als überwältigt, wie toll die Betreuung in der Schwangerschaft, wärend der Geburt und jetzt im Wochenbett dieser besonders tollen Menschen ist.
Ich muss mich sowohl für einen nächtlichen Fehlalarm bei Lena bedanken und gaaaaanz herzlich bei Vanessa, Schülerin Tanja und natürlich bei meinem Mann , die mich so unglaublich dabei unterstützt haben kilometer über mich hinaus zu wachsen.
Ich bin euch sooo dankbar für alles, was ihr für uns getan habt.
Danke für die liebevolle Unterstützung!
Mit Mut und Kraft über den Punkt hinaus!
Ich schwärme bei allen Freundinnen und Freunden von Euch und werde es auch immer wieder tun.
Macht weiter so wie bisher, denn euer Herz ist so unglaublich groß und eure Art werdende Mütter und Väter zu unterstützen ist einfach Traumhaft.
Ich fühle mich mehr als Wohl bei euch danke euch von ganzem Herzen auch im Namen meines Mannes.

Alles, alles Gute weiterhin für euch und bis zur nächsten Schwangerschaft ;-)
Katrin & Stefan mit Emely

 

NIE WIEDER WOANDERS!

von Karina Jakobi

16.10.2014 14:00:19

Wir haben mit Vanessa entbunden. Ich hatte vor der Geburt furchtbare Angst, die mir Vanessa unheimlich gut abgenommen hat! Eine Spontangeburt mit Zwillingen ist für Hebammen bestimmt auch eine aufwendige Sache. Ich kann mir nicht vorstellen jemals woanders zu entbinden, ich fühlte mich super gut aufgehoben und betreut. Von Anfang bis Dafür möchte ich mich nich einmal bedanken, Vanessa ist meine absolute Heldin :-)

 

Ihr seit die Besten

von Familie Zwicker

25.06.2014 17:42:37

Liebe Vanessa,
Liebe Lena,

wir drei möchten uns bei euch beiden so gerzlich bedanken. Wir sind so froh, dass wir Vanessa Ende 2013 kennen gelernt haben und IHR beide uns durch unsere Schwangerschaft so wundervoll begleitet habt. Es war so eine schöne Atmosphäre im Kreißsaal, die wir niemals vergessen werden.
Wir sagen einfach nur DANKE :-)

 

Gute Erfahrung-auch vor Praxiseröffnung

von Paula

24.02.2014 22:27:13

Ich hatte Lena als Hebamme VOR der Praxiseröffnung, sie hat die Wochenbettbetreuung für uns gemacht-das war super! Ich habe bedauert, dass sie damals in einer anderen Klinik, so weit weg von uns Beleghsbamme war. Jetzt, wo sie hier ist und es sogar im E-Fall eine zweite Ansprechpartnerin gibt, freue ich mich total und werde, wenn es ein nächstes Mal geben sollte, dann hier her kommen. Ich wünsche Euch Beiden viel Erfolg-den Ihr mit Sicherheit auch habt.

Seitenauswahl

1 2 3 4 5 

    today:

    38

    62

    total:

    98719

    422698

Intern