Gästebuch

Name *

E-Mail *

Website

Überschrift

Ihr Text *

Bitte übertrage den Code *

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzrichtlinien *

 

DANKE!

von Samantha Krallmann

22.08.2020 07:22:25

An das komplette Team Herzenssache:

Man kann euch garnicht genug Danken, wie toll ihr mich auf die Geburt vorbereitet habt! Ihr habt euch immer Zeit genommen, die Kurse waren einfach nur Klasse & man fühlt sich bei euch wie Zuhause mit Freundinnen. Einfach Spitze von Anfang bis Ende.

An Lena:
Ohne dich hätte ich während der Geburt nicht so viel Kraft und Mut gehabt. Du hast mich so toll dadurch geleitet. Danke für diese Spitzenleistung. Hut ab vor deiner wunderbaren Herzenssleistung!

An Anika:
Die Wochenbettbesuche waren so klasse mit dir. Du hast mir viel gezeigt und beigebracht. Und die Rückbildung mit dir ist einfach nur top!! Ebenfalls Hut ab !!

Mädels ihr seid allesamt wunderbar & habt euer Herz am rechten Fleck!

Ganz viel Liebe an Euch!

Liebe Grüße Sam und Niklas mit Henri :-)

 

♡ DANKESCHÖN ♡

von Tanja Roters

13.01.2019 19:44:24

Liebes Herzenssache Team,
auch wenn die Geburt unserer Tochter Lilly nun schon 9 Monate her ist, möchte ich nochmal herzlichen Dank von uns sagen! Die Geburtsvorbereitungskurse und auch die Gespräche mit euch haben einem das Gefühl gegeben in guten Händen zu sein, und genauso war es auch!

Liebe Tanja,
die Geburt hast du mit uns gemeistert und auch die Nachsorge hast du bei uns gemacht! Das alles hast du wirklich super gemacht! Du hast uns bei der Geburt so super unterstützt und mir Mut gemacht, ich denke gern daran zurück!

Im großen und ganzen soll das einfach nur heißen wenn ein zweites Wunder passieren sollte, wir hätten euch gerne wieder an unserer Seite!

viele liebe Grüße Tanja, Dominic und Lilly :)

 

1000 dank euch lieben

von Jennifer stratmann

07.01.2018 09:46:08

Liebe Lisa
Tanja
Vanessa
Lena
Ich kann euch garnicht genug für die viele Zeit danken ,die sich jeder einzelne für mich genommen hat. Ob Kurs oder Beratung ihr nahmt euch immer Zeit für uns.
Einen Riesen dank an Lisa von der Geburt an bis jetzt zur Vollendung der 8.woche hast du mich aber Vorallem unseren Sohn Luca begleitet. Vielen Dank für die ganzen Tipps.

Eure Jenny mit Luca

 

 

von Katrin

25.07.2017 14:59:37

Liebe Anika,

auch auf diesem Wege möchten wir dir nochmal herzlich danken.
Du warst vor allem für mich eine große Stütze bei dieser schwierigen und
traumatischen Geburt. Ich bin so froh das du an unserer Seite warst.
Also danke für alles
Katrin, Olli, Lia und Lilli

 

DANKE

von Sabrina Eickhoff

06.05.2017 06:26:35

Liebe Tanja, Liebe Ani
es ist nun mal an der Zeit euch einfach mal danke zu sagen! Ihr zwei habt mich während der Geburt begleitet und das war das Beste was mir je passieren konnte! Ihr habt mich aufgebaut und mir Mut zugesprochen.
Während man selber während der Geburt an sich zweifelt ob man das alles schafft wart ihr da und standet mir bzw uns zur Seite!!
Ihr seid ein super Team und ich kann nur jedem empfehlen mit euch zusammen eine Geburt zu meistern!
Unserer kleinen Emmi gehts prima dank euch!!
Macht weiter so!
Sabrina, Markus und Emmi😍

Seitenauswahl

1 2 3 4 5 

    today:

    1

    1

    total:

    140223

    498692

Intern