Gästebuch

Name *

E-Mail *

Website

Überschrift

Ihr Text *

Bitte übertrage den Code *

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzrichtlinien *

 

1000 Dank

von Isabelle Lo Iacono

28.07.2016 01:31:46

Liebe Lena,
Liebe Vanessa,
Liebe Tanja,

ich danke Euch, dass ihr Mich vor, während und nach der Geburt so super betreut und mir Mut zugesprochen habt.

Vorallem danke ich Vanessa und Tanja für ihre super Leistungen während der Geburt, die beiden einiges abverlangt hatte. Ich bin euch allen dankbar, dass ihr meinem kleinen Schatz einen so super Start ins Leben bereitet habt.

Ganz viele Grüße
Isa & Alessio

 

DANKE ♡

von Katharina

27.04.2016 14:39:07

Danke für eure tolle Betreuung auf dem Weg zu unserem Wunder John und auch während der ersten Zeit mit ihm.
Ein ganz besonderes Dankeschön an Lena ♡ Danke für deine herzliche, aufbauende, motivierende und super Betreuung während der Geburt und der Zeit danach.

Alles Gute für euch und vielleicht sehen wir uns bei dem Geschwisterchen wieder :D

Liebe Grüße Katharina, Sergej und John

 

 

von Dhana Albus

17.02.2016 22:45:46

Hallo ihr Drei lieben 😊

Wir sind so froh uns für euch als Hebammen entschieden zu haben, die beste Entscheidung die wir treffen konnten, es ist/war alles so herzlich und man hat sich sofort wohl gefühlt!
Ein besonderer Dank geht an Tanja, die uns bei der Geburt so zur Seite gestanden hat und geholfen hat,wir waren so geschockt über den plötzlichen Kaiserschnitt, ich bin so froh dich gehabt zu haben, du hast mir viel Kraft gegeben und meine Hand gehalten 😘😘Danke für alles!!

Immer wieder nur mit euch 😍

Ganz liebe Grüße
Andreas Dhana mit unserem ganzen Stolz Lian 💙

 

einfach eine Herzenssache <3

von Anna & Swen

28.10.2015 14:21:21

Liebe Lena,
Liebe Vanessa!

Eigentlich kann man mit Worten gar nicht beschreiben, wie glücklich wir darüber sind. letztes Jahr, zu Euch gekommen zu sein. Eure Name ist Programm- einfach eine Herzensache <3
Wir bedanken uns von ganzen Herzen für Eure liebevolle Begleitung in der Schwangerschaft, während der Geburt von Noah und für die Unterstüzung danach zu Hause.
Vanessa, du warst uns bei der Geburt und in der Zeit danach eine große Stütze und standest uns immer mit Rat und Tat zur Seite .Das hat uns sehr viel Sicherheit gegeben. Ein riesen Dankeschön!

NIE wieder ohne EUCH!!

Macht Eure Arbeit weiterhin mit sooooo viel Herz, bleibt gesund und so toll wie ihr seit!

Alle liebe. Fühlt Euch gedrückt!
Anna, Swen und Noah!

 

DANKE!!

von Alex & Steffi

26.10.2015 16:40:01

Liebe Lena,
Liebe Vanessa,

Wir sind euch so dankbar für alles was ihr für uns getan habt! Eure Arbeit ist absolut Herzenssache und das merkt man von der ersten Minute an! Lena, ohne dich hätten wir die Geburt von Maximilian wohl nie so überstanden! Wir sind unendlich dankbar das du bei uns warst!! Ihr seid unsere Heldinnen und wir wünschen euch für eure Zukunft weiterhin alles erdenklich Gute, viele tolle Momente und ganz viel Spass bei der Arbeit! Macht genauso weiter wie bisher und bleibt genauso wie ihr seid!
Wir drücken euch!
Steffi, Alex und Maximilian

Seitenauswahl

1 2 3 4 5 

    today:

    total:

    140222

    498691

Intern