Heilpraktikerin

Mein Name ist Nicole Neise und ich bin als Heilpraktikerin in der Praxisgemeinschaft mit den Hebammen tätig.
Neben weiteren Angeboten für Groß und Klein, biete ich euch gerne meine Vor- und Nachgeburtliche Unterstützung vor allem in 2 Bereichen an:

  • Die Mineralstoffe nach Dr. Schüssler, da in der Schwangerschaft der Verbrauch höher ist und es evtl. zu einem Mangel kommen kann. Zudem kann es bei Beschwerden jeglicher Art sowohl in der Schwangerschaft als auch während der Stillzeit bedenkenlos eingenommen werden.
  • Die Darmdiagnostik und -therapie, sowohl präventiv in der Schwangerschaft möglich, als auch bei den 3 Monatskoliken.

Bei Fragen wendet euch gerne an die Hebammen oder direkt an mich unter 0176-23583100 oder schaut auf meiner Homepage nach.

www.naturheilpraxis-neise.de

Ich freue mich auf euch!

    today:

    39

    70

    total:

    229196

    633203

Intern