Rückbildungsyoga

Dein Körper hat sich durch die Schwangerschaft stark verändert und fühlt sich in den ersten Wochen vielleicht ein bisschen fremd an, richtig?

Im Rückbildungsyoga oder Mami-Baby-Yoga möchte ich mit dir deinen Körper neu entdecken und kennenlernen.

Nach deinem abgeschlossenen Rückbildungskurs werden wir Beckenboden- und Bauchmuskulatur weiter kräftigen und einen besonderen Fokus auf die Rücken-, Schulter- und Nackenmuskulatur, welche vom Tragen, Stillen oder Füttern meist in den ersten Monaten stark beansprucht ist, legen.

Nimm dir im Rückbildungsyoga eine bewusste Auszeit für dich oder für dich und dein Baby und schenke deinem Körper die Aufmerksamkeit, die er nach der Schwangerschaft und Geburt verdient hat!

Ich freu mich darauf, dir zurück zu deiner alten Stabilität und Kraft zu verhelfen!
Melde dich jetzt gerne für deinen Rückbildungsyogakurs auf meiner Internetseite an:

https://yoga-mami.de/rueckbildungsyoga/

    today:

    35

    65

    total:

    229192

    633198

Intern